News


Zurück zur Übersicht

07.10.2021

Nächster Paukenschlag in der Ellermühle:

Erik Riss kehrt zu den Devils zurück!
Die Trans MF Landshut Devils treiben nach dem Gewinn der Meisterschaft in der Zweiten Polnischen Liga und dem damit verbundenen Aufstieg ihre Personalplanungen weiter voran.
Am Mittwochabend gaben die Macher der Niederbayern bekannt, daß Erik Riss in die Ellermühle zurückkehren wird und damit in der kommenden Saison für die Trans MF Landshut Devils in der Ersten Polnischen Speedwayliga auf Punktejagd gehen wird.
„Erik ist einer der besten deutschen Fahrer, und wir sind fest überzeugt, daß er bei uns in Landshut den endgültigen Durchbruch schaffen kann. Er ist voll motiviert und möchte sich in Polen etablieren. Im letzten Jahr hatte er bereits früh in Wittstock unterschrieben, und nun kommt es endlich zum Comeback bei den Devils. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit“, so ACL-Vize Kerstin Rudolph.
Und auch Erik Riss freut sich über die Rückkehr: „Der ACL ist die Nummer eins in Deutschland, und ich habe mich immer sehr wohl bei den Devils gefühlt. Daß ich nun die Chance erhalte, mich in der Ersten Polnischen Liga beweisen zu können, ist eine großartige Möglichkeit, für die ich dem Club sehr dankbar bin“, so Riss.
Text: Gerald Simbeck / Claudia Patzak



Zurück zur Übersicht