News


Zurück zur Übersicht

19.01.2022

Dirt Life

– Die German Speedway Masters und Max Dilger geben exklusive Einblicke in den Alltag eines Rennfahrers
Dirt Life – Behind the Scenes with Max (Dilger)
Die Speedwaysaison ist noch Monate entfernt, doch die German Speedway Masters hält jetzt schon etwas ganz besonderes für die Fans bereit.
Dirt Life heißt das Format, bei dem der Speedwayprofi Max Dilger, dem interessierten Zuschauer, exklusive Einblicke in den Rennfahreralltag gewähren wird.
Was trägt der Fahrer unter dem Rennanzug? Was findet man in einer professionell eingerichteten Garage? Wie sieht das Fitnessprogramm aus? Diese und viele weitere Fragen wollen die GSM und Dilger in den kommenden Wochen beantworten. Die Fans sind aufgefordert sich proaktiv einzubringen, Dilger wird versuchen auf so viele Fragen wie möglich einzugehen. Auch interaktive Live-Runden und Gäste sind in späteren Folgen von Dirt Life geplant.
Der Startschuss fällt am Mittwoch den 19.01. um 19 Uhr auf den Social Media Kanälen der German Speedway Masters, danach erscheinen die weiteren Folgen regelmäßig Mittwoch abends.



Zurück zur Übersicht