News


Zurück zur Übersicht

15.04.2019

Auftakt Match der Speedway Liga Nord in Wittstock

Am Ostersonntag, dem 21.04.19 trägt der MSC Wittstock bereits sein zweites Rennen in dieser noch jungen Saison aus. Die Wölfe starten als Titelverteidiger der Liga Nord in diesen noch jungen Wettbewerb, Mannschaftsleiterin Denise Möser setzt auf eine geschlossenen Mannschaftsleistung des Teams und möchte somit an den großen Erfolg vom letzten Jahr nahtlos anknüpfen. „Die jungen Heißsporne sind hochmotiviert und werden ihr Bestes geben“, so Möser weiter.
Gut gerüstet werden folgende Fahrer am Sonntag gegen die Teams des MSC Dohren, des MSC Brokstedt und des MSC Nordhastedt an das Startband rollen. Auf der Seniorposition wird der Altmeister Mirko Wolter sein Können nochmals zeigen wollen, auf der U 25 Position sehen wir Steven Mauer, auch er möchte in diesem Jahr mehr Akzente setzen, als einzige Dame im Feld wird Celina Liebmann versuchen der männlichen Konkurrenz ordentlich einzuheizen, weiter im Team sind Melf Ketelsen, Lukas Baumann und der Weltmeister der 250 ccm Ben Ernst.
Über eine zahlreiche Unterstützung seitens der Fans würde sich das junge Team sicherlich sehr freuen. Der Start erfolgt am Sonntag um 14:00 Uhr ein Training wird es ab 12:00 Uhr geben, die Rennbahn wird bereits ab 10:00 Uhr geöffnet sein.



Zurück zur Übersicht