04.02.2021

Bahnsporttermine

Liebe Motorsportfreunde,

im Auftrag der Süddeutschen Bahnrennen-Veranstalter e. V. (SBM) und der Norddeutschen Bahnrennen-Veranstalter e.V. (NBM) sende ich euch die Aufstellung der Bahnsporttermine 2021.

Die Terminliste wurde zusammengestellt aus den Informationen des DMSB, der SBM und NBM, sowie den Anmeldungen der Vereine und erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Die Liste darf gerne veröffentlicht werden.

Herzlichen Dank an die Vereine, Josef Frohnwieser, Jupp Hukelmann, Manuel Koch und alle die uns hierbei unterstützt haben.

Veranstalter müssen jedoch beachten, dass alle Termine oder Terminänderungen über den Trägerverband beim DMSB gemeldet werden müssen, sofern dies noch nicht geschehen ist.

Wir hoffen, dass wir trotz der Covid-19 Pandemie in diesem Jahr möglichst viele spannende Rennen erleben werden.

Beste Grüße von den SBM- und NBM-Veranstaltern.

Joachim Ohmer

01_Bahnsportterminkalender-2021_Homepage.pdf