News


Zurück zur Übersicht

16.06.2021

STC wird aus Brokstedt live gestreamt

Am Sonnabend beginnt im holsteinischen Brokstedt mit dem ersten Lauf die diesjährige Serie des Speedway Team Cup. Nach notwendigen Verschiebungen aufgrund der Corona-Pandemie geht es nun endlich los und die Verantwortlichen des ausrichtenden MSC arbeiten auf Hochtouren, um alle notwendigen Vorgaben des Hygienekonzepts zu erfüllen. Trotzdem dürfen nur wenige Besucher im Stadion dabei sein.
Umso beruhigender ist es für die interessierten Zuschauer, dass dieses Rennen live gestreamt wird und so überall verfolgt werden kann. Die Übertragung beginnt um 15:45 Uhr und ist unter diesem Link zu sehen:
www.twitch.tv/needforspeedway
Für den fachkundigen Zuschauer ist dies auch eine gute Möglichkeit, den Link an Bekannte und Freunde weiterzugeben, denn mit der Übertragung ist natürlich auch die Hoffnung verbunden, dass sich neue Zuschauer für diesen attraktiven Sport begeistern.
Für die Teamchefs der vier teilnehmenden Mannschaften gab es im Vorfeld eine Menge Arbeit, um die Aufstellungen zu organisieren. Nun steht das Line-Up für dieses erste Rennen und dies steigert die Vorfreude auf den Saisonauftakt des STC.

 Brokstedt.2.Spaltig.psd


Zurück zur Übersicht