23.03.2020

Neuer Vorstand beim MSC Diedenbergen gewählt

Am Freitag, den 06.03.2020, fand die alljährliche Mitgliederversammlung des MSC Diedenbergen e.V. im DMV statt.
Da der amtierende 1. Vorsitzende, Herr Klaus Ziller, - dem ein großer Dank für sein langjähriges Engagement in dieser Position gilt - nicht mehr zur Wahl stand, musste dieser Posten neu besetzt werden. Hierfür wurde Frau Nadine Schröter, die seit vielen Jahren bereits im Vorstand aktiv ist, vorgeschlagen und einstimmig gewählt. Diese hatte bereits im Vorfeld Gespräche mit potenziellen Vorstandsmitgliedern geführt und freute sich besonders über die Bereitschaft der jungen Leute, sich zukünftig miteinzubringen.
Neben Heike Ziller, welche als Schatzmeisterin erhalten bleibt, wird der Posten des 2. Vorsitzenden durch Herrn Andre Klöppel neu besetzt, wie auch die Posten Schriftführer und Sportwart. Als Schriftführer wurde Herr Noel Desbuleux als junger dynamischer Nachwuchsvorstand gewählt. Den Posten als Sportwart begleitet Herr Jürgen Schulze in der Zukunft. Platzwartes bleibt weiterhin Herrn Dennis Ferber. Gemeinsam möchte man dem Verein neuen Aufwind in allen Bereichen verleihen, diesem scheint die aktuelle Vorstandsbesetzung nachzukommen.
Alle Verantwortlichen freuen sich auf die kommende Amtsperiode und hoffen trotz aller Schwierigkeiten betreffend der aktuellen Situation und den damit verbundenen Einschränkungen und Planungsschwierigkeiten für das Vereinsleben auf eine spannende Saison 2020.
An dieser Stelle möchte der neue Vorstand auch den ausscheidenden Vorstands- und Organisationsposten seinen größten Dank für die in den vergangenen Jahren geleisteten Einsatz aussprechen. Hier sind besonders zu erwähnen, die langjährigen Sport- und Jugendleiter Herr Andreas und Frau Steffi Schumacher sowie Herr Alexander Amler, welche durch ihren Einsatz die Grundlage für die umfängliche Nachwuchsförderung geschaffen haben.