News


Zurück zur Übersicht

17.04.2018

Zweites Best Pairs Rennen steigt am Freitag im polnischen Rzeszow

Nach dem sensationellen zweiten Platz im polnischen Torun, geht es für Martin Smolinski, Leon Madsen und Andzejs Lebedevs am kommenden Freitag um 20 Uhr in Rzeszow/PL im zweiten Rennen der Speedway Best Pairs Serie um weitere wichtige Zähler. „Natürlich haben wir den Erfolg von Torun genossen, können diesen Triumph aber richtig einordnen. Leon hatte quasi einen Sahnetag und jetzt am Freitag starten alle Teams wieder mit null Punkten. Wir müssen uns jeden Zähler wieder hart erarbeiten und wurden im ersten Rennen sicherlich auch unterschätzt. Das ist nun vorbei, aber wir haben quasi Blut geleckt und so ein Podiumsplatz wäre schon wieder großartig“, so Trans MF-Boss Bernhard Muggenthaler. In Punkto Mannschaftsaufstellung bleibt alles gleich: Jeder bekommt seine Chance und die drei ACL-Cracks werden in den verschiedensten Konstellationen an das Startband rollen. Am Ende wird die Tagesform entscheiden, wer letztendlich das Rennen zu Ende fährt.
Als Topfavorit geht abermals Titelverteidiger Fogo Power mit Jaroslaw Hampel, Emil Sayfutdinov und Janusz Kolodziej in das Rennen. Das Podium fest in das Visier genommen haben ebenfalls das Monster Energy Team mit Greg Hancock, Pawel Przedpelski und Jack Holder, sowie das Ekantor Team um Piotr Protasiewicz, Patryk Dudek und Grzegorz Zengota.
Rennbeginn ist in Rzeszow/PL um 20 Uhr und kann in Deutschland abermals über den Eurosport Player verfolgt werden.



Zurück zur Übersicht