News


Zurück zur Übersicht

09.11.2019

NBM zeichnet die Besten der Saison aus

Siegerehrung und Saisonabschlussfest am 16. November in der Cloppenburger Stadthalle
Zum Abschluss der Bahnsport-Saison 2019 werfen sich noch einmal alle Fahrer, Fans und Funktionäre der norddeutschen Langbahn- und Speedway-Szene in Schale und treffen sich am Samstag, 16. November, zur Siegerehrung ihrer Besten. Ausrichter ist in diesem Jahr der MSC Cloppenburg, der gut 500 Gäste aus der ganzen Region in die Stadthalle einlädt. Gegen 19 Uhr beginnt das offizielle Programm. Im Anschluss wird dann ab ca 21.30 Uhr mit Tanz und Tombola zusammen gefeiert, bevor sich alle in die Winterpause verabschieden.
Ausgezeichnet werden die Top-Piloten aller Rennklassen in der Norddeutschen Bahnmeisterschaft, von den Junioren über die nationalen und internationalen Solisten und Gespanne bis zu den Teamwertungen. Auch die Cloppenburger „Fighters” dürften dabei einige Trophäen abräumen.
Alle Bahnsportvereine Norddeutschlands schicken ihre Vertreter nach Cloppenburg und natürlich ist auch der MSC als Gastgeber mit einer großen Abordnung vertreten. Fans, die gern dabei sein wollen, sind herzlich willkommen. Dabei gilt: Smoking und Abendkleid müssen es nicht gerade sein, aber für den gehobenen Rahmen zu Ehren der Sieger und Platzierten bitte Jeans und Hoodies gegen eine etwas elegantere Garderobe tauschen.
Einlass ist schon ab 17.30 Uhr. Wer möchte, kann bis etwa 19 Uhr gern noch etwas essen, es stehen mehrere kleine Gerichte zur Auswahl. Der Eintritt ist frei, seine Getränke und ggf. das Essen zahlt jeder selbst. Für die Planung und Tischreservierungen bitten die Gastgeber um Anmeldungen per E-Mail an michael.koldemeyer@ewe.net. Natürlich kann man auch im Laufe des späteren Abends gern noch dazu kommen.
Markus Strehle
- Pressewart & Teamleitung PR -
MSC Cloppenburg e.V. im ADAC



Zurück zur Übersicht