News


Zurück zur Übersicht

21.04.2020

Die Devils-Spendenaktion: imaginäres Rennen am 9. Mai 2020

Eine schwierige Zeit für die ganze Welt, Europa, Deutschland, Bayern, Niederbayern und auch Landshut. Viele Menschen & Firmen stehen schlichtweg vor kaum überwindbaren Hürden und haben Existenzängste.
Leider machen die Auswirkungen der aktuellen Situation auch nicht vor dem AC Landshut halt. Durch fehlende Einnahmen aus den geplanten Rennen in der OneSolar-Arena entstehen große finanzielle Lücken!
Um diese schwierige Lage meistern zu können wollen uns viele Fans & Gönner unterstützen und zahlreiche Anfragen erreichten uns in den letzten Tagen/Wochen: die Idee eines Helfer-Rennens war schnell geboren.
Viele Sportvereine wählen bereits dieses Mittel um gemeinsam mit den Fans die finanziellen Einbußen abfangen zu können und bringen eine imaginäre Veranstaltung auf den Weg.
Deshalb findet am Samstag den 9.Mai 2020 um 19 Uhr ein imaginäres Spendenrennen der AC Landshut Devils gegen den unsichtbaren Kontrahenten statt. Hierfür verkaufen wir ab Dienstag 21.04.20 - 8.00 Uhr symbolische, virtuelle Eintrittskarten. Auf Seiten des AC Landshut fährt Martin Smolinski, Valentin Grobrauer, Mark Riss, Sandro Wassermann, Stephan Katt und Jonas Wilke. Der unsichtbare Gegener pokert noch und hat seine Aufstellung noch nicht bekanntgegeben.
Auf unserer Facebookseite wird es am 09.05.20 ab 19 Uhr mindestens ein Liveupdate geben, vielleicht klappt sogar eine kleine Live-Show mit Überraschungsgästen.
Zum Preis von nur 5,50 Euro pro Karte seid ihr bereits dabei. Gerne dürft ihr zwei, drei, zehn oder noch mehr Karten erwerben. Macht die virtuelle Hütte voll und lasst es uns GEMEINSAM angehen - die Devilsfamilie hält zusammen.
Unter allen Ticketkäufern verlosen wir insgesamt 20 Preise und für die 3 Personen mit den meisten Tickets, gibt´s ein besonderes Zucker´l das sonst nicht käuflich erworben werden kann.
LINK ZUM TICKETSHOP!!!!
Die Tickets könnt ihr ganz bequem in unserem Online-Ticketshop erwerben und erhaltet dieses dann automatisch per Mail.
Werde Laufsponsor für das Rennen am 9.Mai 2020!
Du möchtest die Devils nicht nur mit einer oder mehreren Eintrittskarten unterstützen? Dann werde Laufsponsor für das Rennen am 9.Mai 2020.
Insgesamt werden 14 Läufe gefahren und Du kannst einen dieser Durchgänge präsentieren. Name/Firmenname und ein Slogan/persönliche Grußbotschaft werden selbstverständlich veröffentlicht. Preis: 200,00 € (Interessenten wenden sich bitte per Mail an info@ac-landshut.de)
Text: Gerald Simbeck



Zurück zur Übersicht