News


Zurück zur Übersicht

07.08.2018

Ostseepokal im Speedway wieder an zwei Tagen

Das traditionsreiche Rennen um den Ostseepokal wird auch in diesem Jahr wieder an zwei Austragungsorten mit einer gemeinsamen Wertung stattfinden. Die beiden Veranstalter präsentieren dem Publikum ein sehr interessantes und ausgeglichenes Fahrerfeld, mit bekannten Namen und Fahrern, die sich erstmals auf den Rennenbahnen beweisen wollen. Von den Organisatoren wurden wurden insgesamt aktive aus 11 Nationen ins Starterfeld berufen.
Der erste Lauf erfolgt an diesem Freitag, den 10.08. auf dem Heidering Wittstock, hierzu öffnet das Stadion seine Tore um 15:00 Uhr ab 17:00 Uhr wird das Training für die Aktiven gestartet und der heiße Start wird um 19:00 freigegeben. Der Eintritt in Wittstock beträgt 16,00 € und ermäßigt 14,00 €.
Das zweite und entscheidende Rennen findet dann einen Tag später im Stralsunder Paul- Greifzu Stadion statt. Der Start erfolgt in der Sundstadt um 17:00 Uhr.

Vorläufiges Fahrerfeld / Änderungen vorbehalten:
Tobias Busch GER
Steven Mauer GER
Dominik Möser GER
Geert Bruinsma NL
Claus Vissing DK
Maja Aamand DK
Zdenek Holub CZ
Stanislav Melnychuk UKR
Norbert Magosi UNG
Thomas Sörensen DK
Roland Benkö UNG
Paolo Castagna I
Adrian Cyfer PL
Jaimon Lindsey AUT
Vadim Tarasinko RUS
Vladimir Trofomov POL



Zurück zur Übersicht