Willkommen auf Homepage der
Speedway Veranstalter Gemeinschaft

NEWS

News


Zurück zur Übersicht

11.06.2017

Überraschender Heimerfolg für die Nordsterne

Den Grundstein für den in dieser Form nicht unbedingt zu erwartenden Heimsieg legten die Nordsterne bereits im ersten Lauf, als sie mit dem Sieg von Norbert Kosciuch und dem dritten Platz von Mathias Bartz knapp in Führung gingen. Genau mit diesem Abstand gewann das Team vom Strelasund denkbar knapp am Ende und erntete so den Erfolg für ihr kämpferisches Auftreten.
Allerdings wurden im Verlauf des Matches die Nerven aufs Äußerste gespannt. Zur Mitte der Vorläufe glichen die Wölfe aus Wittstock aus und auch wenn sich die Nordsterne bis zu den Finalläufen ein Vier-Punkte-Polster herausarbeiten konnten, schien der Ausgang überhaupt nicht vorhersagbar. Zwar gelang es den Gästen in Lauf 13 den Abstand auf zwei Zähler zu verkürzen, aber mit dem Halten des Unentschieden im letzten Finallauf holten die Nordsterne den freudig bejubelten Heimsieg.
Ergebnis und Tabelle



Zurück zur Übersicht