23.01.2020

Jubel beim ACL: Brauerei Pöllinger verlängert bei den Devils

Schon seit vielen Jahren unterstützt die Brauerei Pöllinger den AC Landshut als Sponsor, und das wird auch so bleiben: "Die ACL Devils sind mittlerweile eine Herzensangelegenheit für uns. Die Verantwortlichen machen hier seit Jahren einen tollen Job, und so verkörpert der Verein Verlässlichkeit, Erfolg und gesundes Wirtschaften. Gepaart mit dieser rasanten Sportart - der perfekte Werbepartner für uns. Wir stehen für die Region und wollen unseren Teil dazu beitragen, daß der Club weiterhin so erfolgreich sein kann“, so Hans Hasenberger, Prokurist der Brauerei Pöllinger, über die Beweggründe.
"Natürlich sind wir glücklich über die Vertragsverlängerung, die auch ein Vertrauensbeweis in unsere Arbeit ist. Seit Jahren unterstützt uns die Brauerei Pöllinger und ist aus der Devilsfamilie nicht mehr wegzudenken. Danke an die Eigentümerfamilie Rank, Prokurist Hans Hasenberger, sowie Gebietsverkaufsleiter Thomas Nagel," so ACL-Vorsitzender Gerald Simbeck.