16.02.2019

Termine 2019 in Diedenbergen:

Der MSC Diedenbergen wird auch in der Saison 2019 mit zwei Mannschaften in Sachen Speedway am Start sein – die DMV White Tigers in der Bundesliga und die zweite Mannschaft (Nachwuchsteam) im Speedway Team Cup (zweite Bundesliga).
Seit fünf Jahren wird beim MSC Diedenbergen Speedway wieder „groß geschrieben“. Die Zuschauer durften sich im Rhein-Main-Stadion an spannenden Rennen erfreuen. Die Planungen für die neue Saison laufen auf Hochtouren, um für beide Teams optimale Bedingungen zu schaffen.

8. März: Präsentation der Mannschaften um 17 Uhr im H+ Hotel Frankfurt Airport West, Casteller Straße 106
20. April: Training
11. Mai: Bundesliga-Rennen: DMV White Tigers – MC Nordstern Stralsund
12. Mai: Internationaler Club-Vergleichskampf: DMV White Tigers (Deutschland) – Rivne Speedway Club (Ukraine) - Speedway Club Žarnovica (Slowakei) - AK Marketa Praha (Tschechien)