12.10.2018

„RACE OF THE NIGHT“ 2018: Wölfe Wittstock - Stal Gorzów

Zum Saisonabschluss auf dem Heidering Wittstock wird es zum Race oft the Night in diesem Jahr am 20.10.2018 einen Clubvergleich zwischen dem zweiten der 1. Speedway- Bundesliga und dem Zweitplatzierten der Polnischen Extraliga geben. Der MSC „Wölfe“ Wittstock e.V., hervorragender zweiter der Bundesliga in diesem Jahr, tritt im Wettkampf über 14 Läufe und einen Sonderlauf (15) gegen den zweiten der polnischen PGE Extraliga „Stal Gorzow“ an.

Der Vergleich zwischen den beiden Clubs wird mit Sicherheit ein sehr spannendes Match werden, da beide Mannschaften über das Jahr in ihrer jeweiligen Liga sehr guten Sport und spannende Unterhaltung geboten haben.

Nach dem Ende der Grand Prix Saison und dem Saisonende im Ligabetrieb befinden sich bereits viele Piloten im wohlverdienten Urlaub und dadurch werden beim Clubvergleich auch einige Gastfahrer mit dem bestehenden Kader der Teams an den Start gehen.

Im Rahmenprogramm der Veranstaltung werden die Jugend Fahrer C (250 ccm) ihr gestrichenes Rennen vom Bundesligafinale am 03.10. in Wittstock beim Race oft he Night nachholen.

Am Samstag, den 20.10.2018 werden ab 14:00 Uhr die Tore des Heiderings Wittstock geöffnet. Um 15:00 Uhr beginnt das Training der beiden Teams. Ab 17:00 Uhr wird es dann die Präsentation der Fahrer geben. Und um 17:15 Uhr erfolgt der Start zum ersten Lauf des Wettkampfes
MSC „Wölfe“ Wittstock (D) gegen Stal Gorzow (Pl)

Eintritt: 18:00€ ermäßigt 16 €

MSC Wittstock: