News


Zurück zur Übersicht

12.09.2017

Heimrennen des AC Landshut im ADAC Bayerncup

5 Euro Eintritt auf allen Plätzen
Für die Youngster des AC Landshut geht es am kommenden Freitag in der heimischen Ellermühle um wichtige Zähler im ADAC Bayerncup. Ab 19.30 Uhr treffen die Young Devils auf die Teams aus Olching, Haunstetten und Abensberg. Nach drei von fünf Läufen und zuletzt zwei Siegen, liegen die Niederbayern mit 161 Punkten knapp hinter den führenden Olchingern (163) und dementsprechend motiviert sind die Cracks des AC Landshut. Ursprünglich war dieses Heimrennen für den 1.Oktober
angesetzt, wird aber nun wegen der Terminüberschneidung mit dem Bundesligafinale vorgezogen. Der Eintritt kostet auf allen Plätzen 5 Euro und Kinder bis 12 Jahre sind sogar frei. Das Stadion und die Tageskasse öffnen um 17.30 Uhr, um 18 Uhr folgt das Training der Teams und um 19.30 Uhr schnellt das Startband zum ersten Lauf in die Höhe.



Zurück zur Übersicht