06.07.2020

SLN: Corona-Spezial-Ein-Tages-Finale am 15.8.2020 in MoWiDamm

Ganz im Sinne der Förderung des Sports wurde die Speedway-Liga Nord eingeführt. Im vierten Jahr des Bestehens werden mit den Clubs aus Dohren, Teterow, Nordha¬stedt und Moorwinkelsdamm insgesamt vier Vereine an der Liga teilnehmen. -Dieses Jahr als Speedway-Liga Nord-Corona-Spezial-Ein-Tages-Finale.
Insgesamt 22 SLN-Läufe werden den Besuchern am 15. August 2020 abends ab 20 Uhr in "SVG AG-Arena" in Moorwinkelsdamm geboten.
Kader der Speedway-Liga Nord-Teams:
MSC Dohren – Emsland Speedwayteam:
Jörg Tebbe, Fabian Wachs, Timo Wachs, Marlon Hegener, Louis Tebbe, Kevin Lück, Tom Meyer, Niklas Schmidt; Teammanager Thorsten Knese
MSC Nordhastedt Nordseeküste – Nordhastedt Pirates:
Danny Maaßen, Birger Jähn, Jon Ruhnke, Marvin Kleinert, Louis Ruhnke, Tim Brinkmann, Mattis Möller; Teammanager: Dominik Maaßen
MSC Moorwinkelsdamm:
Anne Spaan, Geert Bruinsma, Niels Oliver Wessel, Tom Finger, Jonny Wynant, Jeffrey Sijbesma, Nynke Sijbesma; Teammanager: Andreas Borgmann
MC Bergring Teterow – Teterower Hechtjungen:
Ronny Stüdemann, Leon Arnheim, Maximilian Firniß, Ann-Kathrin Gerdes, Bruno Thomas, Max-Wilhelm Kruth, Lukas Wegner; Teammanagerin: Manuela Ohde
Ab 15:30 Uhr findet die Speedway "Talents Team Trophy" statt. Sechs Junior B (125 ccm) Mannschaften fahren im Paarmodus gegeneinander.
Die Bedingungen, unter denen Zuschauer den Renntag verfolgen können, wird der Vorstand des MSC Moorwinkelsdamm demnächst bekannt geben.