News

Feed

14.07.2019, 23:05

Grigorij Laguta gewann den SEC Lauf in Güstrow

Der Russe Grigorij gewann den ersten Lauf zur diesjährigen Europameisterschaft im Güstrower Stadion und stand somit am Ende auf der obersten Stufe des beeindruckenden Siegerpodestes. Aber dort war er nicht...   mehr


09.07.2019, 18:47

Fahrerfeld zur Deutschen Meisterschaft in Abensberg

Für den Wettbewerb um den höchsten deutschen Individualtitel im Speedway wurde nach Berücksichtigung der Qualifikation und der vom DMSB zu vergebenden Plätze die Liste der Fahrer veröffentlicht. In der...   mehr


09.07.2019, 10:54

Außer Spesen nichts gewesen –

Regen macht Landshuter Devils dicken Strich durch die Rechnung Damit hätte nach den Hitzetagen der vergangenen Woche wohl keiner gerechnet – das Speedway-Bundesligarennen am Samstag zwischen den MC...   mehr


08.07.2019, 19:07

Finalteilnahme entscheidet sich in Wittstock

MSC Brokstedt muss Bundesligarennen am Freitag gewinnen In der Speedway-Bundesliga hat der MSC Brokstedt e.V. im ADAC noch alle Trümpfe in der eigenen Hand. Um den Einzug in die beiden Finalläufe für die...   mehr


07.07.2019, 18:41

Deutsche Meisterschaft in Abensberg – Die Fahrer stehen fest

Gerade erst ging in Abensberg die Vorrunde der Speedway Grand Prix-Qualifikation mit dem überragenden Sieg des deutschen Meisters im Speedway und Langbahnweltmeisters zu Ende, da steht auch schon das nächste...   mehr


ältere >>